neunzehn83.de

Ein Mann, ein Blog, kein Plan.

neunzehn83

Was war eigentlich 1983 los? Microsoft Windows 1.0 ist fertig. BTX wird in Deutschland eingeführt. Motorola bringt das erste Handy auf den Markt. Thomas Anders und Dieter Bohlen gründen Modern Talking. Helmut Kohl ist Bundeskanzler. Die erste öffentliche Zapfsäule für bleifreies Benzin wird in Betrieb genommen. Das GNU-Projekt entsteht. Der HSV wurde deutscher Meister, Nelson Piquet Formel1-Weltmeister.

Heilig’s Blechle! Verdammt lang ist’s her. 26 Jahre später wird es höchste Zeit zu bloggen. Über Dies & Das, Sel´ und Jenes, Webtechnik im Speziellen und Computer im Allgemeinen. Neben dem üblichem Nerdkram wird vielleicht auch über das ein oder andere Thema abseits der IT gebloggt. Mal schauen ..

Geschrieben am Donnerstag, 03. Dezember 2009 und abgelegt unter Allgemein.