neunzehn83.de

Ein Mann, ein Blog, kein Plan.

Ein Jahr neunzehn83.de

neuzehn83.de

Habe ich doch glatt den ersten Geburtstag meines Blogs verpennt. Am 3. Dezember 2009 ging es hier offiziell los. Seither habe ich es auf immerhin 28 mehr oder minder sinnvolle Beiträge geschafft - diesen eingeschlossen :)

Für 2011 nehme ich mir vor, die Frequenz etwas zu erhöhen, auch wenn nach wie vor gilt: Qualität vor Quantität. Zu einem Picdump- oder Linkblog kann ich die Seite ja dann immer noch verkommen lassen.

Für EUCH silent-reader da draußen wird es so langsam höchste Zeit mal einen Kommentar zu hinterlassen. Wenn euch zu meinen sonstigen Posts einfach nichts einfällt, kann ich das gut verstehen. Ist ja stellenweise auch echt kranker Scheiß. Dieser Post hingegen läd selbst den einfachst gestrickten Menschen zum Kommentieren ein. Ich weiß übrigens, dass Ihr mindestens zwei seid, also los!

Geschrieben am Dienstag, 07. Dezember 2010 und abgelegt unter Allgemein.